Seelenrückholung

 

Die Methode der Seelenrückholung ist eine sehr kraftvolle, schamanische Heilmethode, die große Transformationsprozesse in Gang setzt.

In traumatischen Situationen wie Schock, großem Schmerz und Missbrauch kann es geschehen, dass sich Seelenanteile aus der unerträglichen Situation lösen und an einen uns unbekannten Ort begeben. Das bedeutet, dass sie danach dem Menschen nicht mehr zugänglich, sprich verlorengegangen sind.

Wenn ein Teil von uns geht, füllen wir diese leere Stelle oftmals mit etwas anderem, um uns vollständiger zu fühlen. Dieser Füllstoff kann uns für eine begrenzte Zeit sogar Halt geben, auf Dauer bremst er uns, läßt uns anders sein, als wir sein wollen, bekommt ein Eigenleben und kann uns krank machen.

Inhalt diesem Seminar ist es für uns selbst  und andere  Seelenanteile zurückzuholen und  zu integrieren (Die Methode sollte nicht bei Kindern angewand werden!).

Unsere Seele enthält alle Kraft und Weisheit, die wir brauchen, um uns weiter zu entwickeln.

Um an diesem Seminar teilzunehmen, solltest Du regelmäßig schamanisch Reisen und einen verlässlichen Kontakt zu deinen spirituellen Helfern haben.

Verantwortungsvolles Handeln wird bei dieser mächtigen Heilmethode voraus gesetzt. Zur Teilnahme sind bestimmte Kriterien zu erfüllen, welche nach einer Anmeldung zu diesem Seminar besprochen werden.

Dauer: dreitägig